Aus meinem Archiv: Dreharbeiten in der Mongolei (1986) für einen 45minütigen Dokumentarfilm

Mit dem Schaffhauser Fotografen Max Baumann, der Kamerafrau Charlotte Eichhorn (Schweizer Fernsehen) und rechts neben mir Levante Paal (Technik und alles andere). Aufnahme: Marie-Christine Neininger.

Der Film war eine Koproduktion mit dem Mongolischen Fernsehen in Ulan Bator – aber das ist eine andere Geschichte. Und so ganz nebenbei entstand noch ein Buch über die Mongolei, das längst vergriffen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s