Rückkehr zur Vernunft – oder was die grossen Medienhäuser (endlich auch) machen, kann doch wohl nicht falsch sein, oder?

Lange, lange hat es gedauert – doch nun scheint die Rückkehr zur (verlegerischen) Vernunft auch in den grosssen Medienhäusern begonnen zu haben. Die Inhalte – das wertvollste Gut – werden wohl bald nicht mehr verschenkt. Wenigstens im Internet nicht mehr. Hier ein Ausriss aus der „Sonntagszeitung“:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s