Sonntagsblick: Sommaruga spricht Machtwort, Interview mit dem abgestürzten Ballonfahrer, FAM und die schweizerische Leitkultur…

Je näher der Wahlkampf, desto mehr kümmern sich die Politikerinnen und Politiker um die Sorgen der Menschen im Land, heute verkündet Bundesrätin Sommaruga eine Ausgangssperre für pöbelnde Asylanten. Und – das ist unerhört – die Eigenschaften von Kindern sollen erhoben werden, um herauszufinden, ob sie auf Grund der Disposition kriminell werden könnten. Dann hat der Sonntagsblick noch in die Geschichtsbücher geschaut und dann herausgefunden, dass man in Afghanistan keinen  Krieg gewinnen kann.

Und Frank A. Meyer will die Zuwanderer auf die „Leitkultur“ verpflichten. Auf seine oder meine?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s