Um das Wesen der SVP zu ergründen, lässt der Tages Anzeiger einen Psychoanalytiker z Wort kommen

Ein Kommentar zu “Um das Wesen der SVP zu ergründen, lässt der Tages Anzeiger einen Psychoanalytiker z Wort kommen

  1. Um das Wesen der SVP zu ergründen braucht es keine Analytiker am wenigsten ein Psycho ! Die meisten Psychiater die ich kenne bräuchten selber ein Berufskollege um in unserer Gesellschaft zu überleben.
    Und nun zur SVP ; es ist nur logisch warum normal denkende Menschen sich zu der SVP hiengezogen fühlen ,weil dort Sachpolitik gelebt wird und nicht von Landesverräter und Nestbeschmutzer welche in die marode EU überwechseln wollen betrogen werden. Das Schweizervolk hat längst bemerk wie sie vom Parlament und Bundesrat verarscht wird, was bei den nächsten wichtigen Wahlen unbedingt korrigiert werden muss ! Es ist fünf vor Zwölf den EU Karren herumzureissen und das kann nur die SVP und ihre Sympatisannten dieser Partei. Sollte das bei den nächsten Wahlen nicht gelingen sehe ich als ständiger Optimist dass die Schweiz vor die Hunde geht ,was ein normal denkender Mensch nicht ackzeptieren kann. W.F.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s