Lektüre der Sonntagszeitungen: Nicht alle plakatieren Japan. Die NZZ am Sonntag stattdessen Ueli Maurer, die Sonntagszeitung Sulzer/USA und den Tatort.

Ein Kommentar zu “Lektüre der Sonntagszeitungen: Nicht alle plakatieren Japan. Die NZZ am Sonntag stattdessen Ueli Maurer, die Sonntagszeitung Sulzer/USA und den Tatort.

  1. Japan erlebt in diesen Tagen eine weitere Demütigung in punkto Atom. Nicht nur der Abwurf von gleich zwei US-Atombomben ist dem japanischen Volk in trauriger Erinnerung geblieben, sondern nun auch die Kernschmelze von wohl zwei Atomkraftwerken. Die Debatte zur Nuklearenergie in Deutschland und im Ausland, wie in Südafrika, wird nun erneut angefacht: http://2010sdafrika.wordpress.com/2010/08/17/bundestagsabgeordneter-bewertet-atomenergie-sudafrikas/.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s