Guttenberg – Witze und ein ernst gemeinter Vorschlag: Busse tun

Und während die einen unablässig Guttenberg-Witze publizieren (z. B. in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung), denken die anderen darüber nach, wie der Verteidigungsminister sich retten könnte. Und dazu hier noch ein (ernst gemeinter) Vorschlag: Guttenberg könnte nach seinem Doktortitel auch sein Amt ruhen lassen und sich freiwillig für einen längeren Bundeswehreinsatz in Afghanistan melden. Und wenn er nach – sagen wir – sechs Monaten zurückkäme, hätte er genügend Busse getan und dürfte rehabilitiert sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s