Lektüre der Sonntagszeitungen, erster Teil: Die NZZ am Sonntag zeigt uns, wo Männer den Verstand verlieren; die Sonntagszeitung verkündet das Ende der Konkordanz und der Sonntag ist über das iPad (wieder einmal) nicht lesbar.

Wikileaks, der Lehrermangel und der Richtungsstreit in der SP beschäftigen die NZZ am Sonntag und die Sonntagszeitung. Dort wird auch das Ende der Konkordanz verkündet, weil Calmy-Rey nicht von allen gewählt wurde.

Die App des Sonntag kann man – wieder einmal – nicht laden. Und die App der Sonntagszeitung war auch erst am Nachmittag bereit.

Die Lektüre des Sonntagsblicks habe ich heute – es war ein ausgefüllter Sonntag – auf abends verschoben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s