Lektüre der Sonntagszeitungen, etwas verspätet: Diskussion um AKW, Blocher in Basel und die (befürchteten) Folgen, 40 Jahre Tatort. Und: Rappaz/Kondome/Abstimmungen/Schweizer werden Deutsche

Die Lektüre der Sonntagszeitungen erfolgte – es war ein ziemlich ausgefülltes Wochenende – etwas später. Die Themen sind diesmal, natürlich, die kommenden Abstimmungen (Umfragen/Vorschauen/versuchte Einflussnahmen). Dann beginnt die Diskussion über die Chancen und Risiken der Atomkraftwerke und es stand – natürlich – die Frage im Zentrum, wie es mit der Basler Zeitung wohl weiter gehe.

Und, ach ja, 40 Jahre Tatort – das war natürlich ein Thema, ebenso wie das Schicksal von Rappaz und die Tatsache, dass der Papst Kondome (wenn auch nur für Prostituierte) zulässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s