Nicht nur eine Frauenmehrheit droht sondern auch noch eine eine Zunahme des Nichtakademikeranteils

Nun hatten wir schon gedacht, zu den Bundesratswahlen sei alles geschrieben worden. Doch jetzt kommt ein neuer Aspekt ins Spiel: Bald könnten 3/7 der Landesregierung aus Nichtakademikern bestehen. Diese Enthüllung haben wir Christof Forster, dem Bundeshausredaktor der AZ zu verdanken. Und auch die bange Frage: geht das?

Ein Kommentar zu “Nicht nur eine Frauenmehrheit droht sondern auch noch eine eine Zunahme des Nichtakademikeranteils

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s