Sonntagszeitungen nicht erhältlich, geniesse meine Ferientage

Der Blog hat Ferien; die Sonntagszeitungen sind nicht eingetroffen. Und sind auch hier nicht erhältlich. Dazu kommt, dass die Internetverbindung nicht sehr stabil ist.

Inzwischen habe ich die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung bekommen und widme mich ihrer Lektüre ausführlich. Mehr dazu im Laufe der Woche.

PS: Die Ferien enden am kommenden Sonntag, mal sehen, ob es noch zur Blattkritik dann reicht.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s