Zu Besuch im Ringier Newsroom bei Ralph Grosse-Bley, Edi Estermann und Clemens Studer…

Der Verein Qualität im Journalismus besuchte den Ringier – Newsroom, in dem Blick.ch, der Blick, der Sonntagsblick und Blick am Abend produziert werden. Nach der kurzen Besichtigung des Newsrooms Diskussion mit dem stv. Blick – Chefredaktor Clemens Studer über die Arbeit im Newsroom und Boulevardjournalismus à la Ringier.

Der Besuch fand anlässlich der Generalversammlung der Vereins Qualität im Journalismus statt.

Die Diskussion zwischen Clemens Studer und mir hat Philipp Cueni (Präsident des Vereins Qualität im Journalismus) geleitet.

Newsroom-Projektleiter Edi Estermann präsentiert sein Werk, dahinter Blick-Chefredaktor Ralf Grosse-Bley am Balken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s