Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung mit der Korrektur der Woche und einer publizistischen Breitseite zum Euro. Und: Euro in höchster Not, Euro im freien Fall, Schäuble im Krankenhaus, Merkel überall.

Die FAZ am Sonntag schreibt – natürlich – umfassend über die Eurokrise, das deutsche Hilfspaket und die Rolle von Josef Ackermann. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank hatte in einem Fernsehgespräch gesagt, er glaube nicht, dass Griechenland die Schulden je zurückzahlen könne. Und Frau Merkel soll darüber gar nicht erfreut gewesen sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s