Zeitungen wollen die Inserate für die Minarett-Initiative nicht publizieren, wenigstens nicht im (bezahlten) Inserateteil

Minarett

Der „Tages Anzeiger“ berichtet, dass Ringier die Inserate für die Minarettinitiative ablehnen wird. Andere – wie der „Tages Anzeiger“ denken ebenfalls über eine Ablehnung nach. Dazu zwei Bemerkungen: 1. Haben die Initianten noch gar keine Insertionsaufträge gegeben und 2. können sie sich das eigentlich auch sparen: in den redaktionellen Teilen wurden die Sujets längst veröffentlicht, die Rechnung ist also einmal mehr aufgegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s