Die Rückkehr der Vernunft: Hat man solche Töne schon mal von einem Bundesratskandidaten gehört?

 

In Deutschland setzte sich ein Politiker für Verlage ein, wenn er gewählt werden will. Hat man solche Töne schon mal von einem Bundesratskandidaten gehört?

In Deutschland setzte sich ein Politiker für Verlage ein, wenn er gewählt werden will. Hat man solche Töne schon mal von einem Bundesratskandidaten gehört?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s